COACHING, REIKI UND MINFULNESS

Meditieren gehört seit Jahren fest zu meiner Morgenroutine, es ist für mich wie Eintauchen in eine andere Welt, in der ich Energie tanken, Ruhe finden und mich selbst besser kennenlernen kann, um danach ausgeglichen und erfüllt in den Tag zu starten. Ich begleite dich gerne dabei, deinen inneren Ort der Kraft und Ruhe besser kennenzulernen, weil ich überzeugt bin, dass diese Minuten in der Stille, die beste Investition in dich und dein Leben sind. Nach meiner Erfahrung kann sich der Mind erst vollkommen entfalten, wenn er im Einklang mit Körper und Seele ist. Reiki hilft zu entspannen, die Energiezentren im Körper ins Gleichgewicht zu bringen und so eine holistische Heilung auf allen Ebenen zu erreichen.

1st Edited Selection-1080473_edited.jpg

ONLINE REIKI MEDITATION

10 Uhr
Samstag via Zoom

Wir beginnen mit einer kurzen Journaling-Aufgabe. Während du liegst, leite ich einzelne Reiki-Handpositionen an, um allfällige Blockaden und Anspannungen in deinem Körper zu lösen. Die anschliessende Meditation verbindet dich mit deinen Chakren und hilft dir in eine Tiefenentspannung zu kommen.

Dauer: 75 min.
Es sind keine Vorkenntnisse nötig.

Zeit:

10.00 bis 11.15 Uhr

nächste Meditation

der Termin am

11. September fällt leider aus

neuer Termin: 18. September 

02. Oktober


Kosten: 
Einzelstunde 25.– Franken

3er-Abo 70.– Franken

karly-jones-4caRljJwGsE-unsplash.jpg

REIKI
SESSION

Bring Body, Mind & Soul in Einklang

Reiki ist eine sehr entspannende und wohltuende Behandlung auf allen Ebenen. Mit Reiki wird der innere Energiekanal auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene aktiviert und ausgeglichen und die universelle Lebensenergie wird durch das Auflegen der Hände weitergeleitet. Reiki löst eigene Energieblockaden, aktiviert die Selbstheilungskräfte und steigert das Wohlbefinden. Gleichzeitig führt Reiki zu einer tiefen Entspannung, Ruhe und Harmonie.


Reiki ist eine japanische Energie- und Heilkunst. Das Wort Reiki wird aus den Wörtern Rei (Geist/Seele) und Ki (Lebensenergie) gebildet und beschreibt die universelle Lebensenergie, die durch alles fliesst. Reiki wurde Mitte des 19. Jahrhunderts von Dr. Mikao Usui wiederentdeckt.  

Kosten: 150.- Franken

75 Min

CarinaIten_1707_edited.jpg

CRYSTAL REIKI

Entspannung auf allen Ebenen

In dieser einzigartigen Behandlung kombiniere ich Reiki mit Kristalle. Für jede Sessions werden die Heilsteine von mir persönlich auf die Bedürfnisse der Person ausgewählt und mit Reiki-Energie aufgeladen. Die Behandlung wirkt sehr entspannend und kann Blockaden auf seelischer, emotionaler, physischer und psychischer Ebene lösen.

Mit Reiki wird der innere Energiekanal auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene aktiviert und ausgeglichen und die universelle Lebensenergie wird durch das Auflegen der Hände weitergeleitet. Reiki löst eigene Energieblockaden, aktiviert die Selbstheilungskräfte und steigert das Wohlbefinden. Gleichzeitig führt Reiki zu Tiefenentspannung, Ruhe und Harmonie.

Kosten: 180.- Franken

75 Min

1st Edited Selection-1080530_edited_edited_edited.jpg

MINDFUL COACHING

BALANCE

2 Monate

In diesen 8 Wochen kreieren wir gemeinsam eine Mindfulnessroutine, die zu deinem Lifestyle passt und dir mehr Leichtigkeit und Freude im Alltag bringt. Zudem arbeiten wir an deinen Bedürfnissen und aktuellen Themen und schauen, was dich davon abhält, in deine volle Kraft zu kommen, um authentisch deinen Zielen zu folgen und glücklich und erfüllt zu sein. Dieses Coaching ist ideal um ein kraftvolles Fundament zu schaffen, das dich wieder zurück in deine Mitte bringt.

● Clarity Call

● 4x Coaching Session à 60 Min. via Zoom – jede Coaching Session startet mit einer kurzen Meditation. 

● 2x Fernreiki Session à 30 Min.

● 1x Chakra Meditation als Audiodatei 

● 1x individuelle Meditation als Audiodatei

● Individuelle Bachblüten-Mischung 

● Unlimitierter Support während der gesamten Laufzeit des Coaching Programms

Im Coaching kombiniere ich mein Wissen aus Mindfulness, der Quantenphysik und

moderner Spiritualität mit NLP und EFT.

1st Edited Selection-1080448.jpg

MINDFUL COACHING

BLOOM

4 Monate

Dieses Coaching ist für dich, wenn du nicht nur eine eigene Mindfulnessroutine für dich etablieren willst, die dir mehr Leichtigkeit und Freude im Alltag bringt, sondern dich auch intensiv mit deinem
Mindset auseinandersetzen willst. Dabei konzentrieren wir uns auch auf dein Unterbewusstsein, entlarven limitierende Glaubenssätze und Muster und ändern sie so um, dass sie dich nicht mehr blockieren, sondern dich in allen Lebensbereichen unterstützen.

● Clarity Call

● 8x Coaching Session à 60 Min. via Zoom – jede Coaching Session startet mit einer kurzen Meditation. 

● 4x Fernreiki Session à 30 Min.

● 1x Chakra Meditation als Audiodatei 

● 2x individuelle Meditation als Audiodatei

● Individuelle Bachblüten-Mischung 

● Unlimitierter Support während der gesamten Laufzeit des Coaching Programms

Im Coaching kombiniere ich mein Wissen aus Mindfulness, der Quantenphysik und

moderner Spiritualität mit NLP und EFT.

1st Edited Selection-1080469.jpg

REIKI MEDITATION

Yoga Tribe Züruch

Ab Oktober 2021 findet die Reiki-Meditation wieder live im Yoga Tribe Studio K6 in Zürich statt.


Genauere Infos folgen

Wir beginnen mit einer kurzen Journaling-Aufgabe. Während du liegst, leite ich einzelne Reiki-Handpositionen an, um allfällige Blockaden und Anspannungen in deinem Körper zu lösen. Die anschliessende Meditation verbindet dich mit deinen Chakren und hilft dir in eine Tiefenentspannung zu kommen.

Dauer: 75 min.
Es sind keine Vorkenntnisse nötig.

Zeit:

Infos folgen


Kosten: 
Einzelstunde 30.- Franken