top of page
P_S18314.jpg

1:1 Mindfulness Mentoring

Fernreiki Healing Journey

Komm wieder in Verbindung mit dir selbst und nimm dir Zeit, um zur entspanntesten Version von dir selbst zu werden.

P_S18743.jpg

MINDFULNESS MENTORING

durch intuitive 1:1 Sessions, Achtsamkeit, Meditation & Reiki

Meditieren gehört seit Jahren fest zu meiner Morgenroutine, es ist für mich wie Eintauchen in eine andere Welt, in der ich Energie tanken, Ruhe finden und mich selbst besser kennenlernen kann, um danach ausgeglichen und erfüllt in den Tag zu starten. Ich begleite dich gerne dabei, deinen inneren Ort der Ruhe kennenzulernen, weil ich überzeugt bin, dass diese Minuten in der Stille, die beste Investition in dich und dein Leben sind.

 

Nach meiner Erfahrung kann sich der Geist erst vollkommen entfalten, wenn er im Einklang mit Körper und Seele ist. Reiki hilft zu entspannen, die Energiezentren im Körper ins Gleichgewicht zu bringen und so eine holistische Heilung auf allen Ebenen zu erreichen.

P_S18739(1).jpg

MINDFULNESS MENTORING

Dieses 1:1 Programm wurde in den vergangenen Monaten vollkommen neu geformt und von mir auf die Bedürfnisse meiner Klientinnen und Klienten zu geschnitten. Immer wieder war ich mit ähnlichen Fragen und Aufgabenstellungen konfrontiert, daraus habe ich das Programm «Balance» kreiert, dass dir helfen soll, ein gesundes und nachhaltiges Gleichgewicht für Körper, Geist und Seele zu ermöglichen. In diesem Programm kombiniere ich kraftvollste Tools aus den Bereichen Mindfulness und Meditation und lasse Reiki und Bachblüten einfliessen.  

In diesem Programm entwerfen wir eine Mindfulnessroutine, die zu deinem Lifestyle passt und dir mehr Leichtigkeit und Freude im Alltag bringt. Zudem arbeiten wir an deinen Bedürfnissen und aktuellen Themen und schauen, was dich davon abhält, zurück in deine Balance zu kommen.

 

Dieses 1:1 Programm ist ideal, um ein kraftvolles Fundament zu schaffen, das dich wieder zurück in deine Mitte bringt.  

3 Monate

P_S18823(1)_edited.jpg
  • 6x 1:1 Mentoring-Sessions via Zoom

  • Workbook für wöchentliches Selbststudium

  • Vermittlung der Grundlagen von Achtsamkeit

  • diverse Mindfulness-Tools und Übungen sowie Meditationen

  • kultivieren einer eigenen Mindfulness-Routine über den Sommer

  • individueller Support über WhatsApp oder Telegram von Montag bis Freitag

  • 3x Fern-Reiki Sessions

  • monatliche, individuelle Bachblüten-Mischung

Was dich erwartet

Brown and White Wellness Spa Promotion Instagram Post (1).png

Inhalt

● Mindfulness Basics für einen modernen und busy Lifestyle

● Tool-Kit für deinen Alltag

● Mindfulness-Rituale & -Routinen

● Achtsamkeitsmeditation​​​

●  Yin- / Yang-Energie

● Wie du mit Stress und anderen Herausforderungen im Alltag besser umgehen kannst

● achtsame Kommunikation

Kosten für 3 Monate Mindfulness Mentoring

monatlich 550.– Franken

oder einmalig 1600.– Franken

Für mehr Infos schreibe mir gerne eine Email (carina@tendermind.ch) oder buche

einen kostenlosen und unverbindlichen Clarity Call

Kopie von 18703-tendermind ubud rafael garuda.jpg

Reiki Healing Sessions 

4x Fernreikisessions

Die Reiki Healing Sessions laufen über die Ferne ab, das heisst, du kannst es dir Zuhause bequem machen, während ich mich mit deinem Energiesystem verbinde und das Fernreiki durchführe. Du bekommst pro Woche eine 30-minütige Reiki Healing Session mit anschliessendem Kurz-Feedback per Voice-Nachricht. Tag und Urzeit stimmen wir individuell vorab ab.

 

Nach den vier Wochen erhältst du von mir eine individuelle Soul Message als PDF sowie Mindfulness-Übungen für den Alltag sowie eine individuell auf deine Bedürfnisse ausgerichtete Bachblütenmischung zur Integration.

Dieses Angebot ist für dich, wenn...

  • du dich gestresst und überreizt fühlst

  • du dich kraft-  und energielos fühlst

  • dir der Antrieb im Alltag fehlt, du dich oftmals lustlos und überfordert fühlst

  • du im Alltag nur schwer abschalten kannst

  • du dir mehr Balance im Alltag wünschst

  • du wieder mehr mit dir selbst in Verbindung kommen möchtest

  • wenn du dich von Altlasten und Blockaden lösen möchtest

  • du dich für neue Perspektiven und deiner Intuition öffnen möchtest

  • du dich energetisch auf den Frühling einstimmen möchtest

4 Reiki Healing Sessions

  • 4x 30-minütige 1:1 Reiki Healing Sessions

  • Kurz-Feedback nach jeder Session via Voice-Nachricht

  • abschliessende Soul Message als PDF-Dokument mit Mindfulness-Impulsen

  • Bachblütenmischung per Post zur Integration

CHF 330

Für Terminanfragen schreibe mir gerne eine Email (carina@tendermind.ch).

bottom of page