ONLINE-KURSE

Meditation & Achtsamkeit

Meditieren gehört seit Jahren fest zu meiner Morgenroutine, es ist für mich wie Eintauchen in eine andere Welt, in der ich Energie tanken, Ruhe finden und mich selbst besser kennenlernen kann, um danach ausgeglichen und erfüllt in den Tag zu starten. Ich begleite dich gerne dabei, deinen inneren Ort der Kraft und Ruhe besser kennenzulernen, weil ich überzeugt bin, dass diese Minuten in der Stille, die beste Investition in dich und dein Leben sind. Nach meiner Erfahrung kann sich der Mind erst vollkommen entfalten, wenn er im Einklang mit Körper und Seele ist. Reiki hilft zu entspannen, die Energiezentren im Körper ins Gleichgewicht zu bringen und so eine holistische Heilung auf allen Ebenen zu erreichen.

TENDER
MORNING

ab Juli 2020 führe ich am Wochenende jeweils durch eine Live-Meditation auf Instagram.

Gerade in Zeiten wie diesen, ist es besonders wichtig, dass wir uns immer wieder mit uns selbst verbinden und
unsere Aufmerksamkeit auf positive Gefühle und Gedanken lenken. Meditiere mit mir und starte mit neuer Energie und Klarheit in den Tag.

Folge mir auf Instagram, ich informiere jede Woche, an welchem Tag und um welche Zeit die Meditation stattfindet.

Die nächste LIVE-MEDITATION findet am Sonntag, 27. September um 9 Uhr auf Instagram statt. 

daniel-morris-UjcM2ak00KQ-unsplash.jpg
christopher-rusev-aYpq49Dkpik-unsplash.j

REIKI MEDITATION

19:30 Uhr
Mittwoch
live via Zoom

Wir beginnen mit einer kurzen Journaling-Aufgabe. Während du liegst, leite ich einzelne Reiki-Handpositionen an, um allfällige Blockaden und Anspannungen in deinem Körper zu lösen. Die anschliessende Meditation verbindet dich mit deinen Chakren und hilft dir in eine Tiefenentspannung zu kommen.

Dauer: 1 Stunde
Es sind keine Vorkenntnisse nötig.

19:30 Uhr

Mittwoch, 30. September 2020

Kosten: 

3er-Abo 45.- Franken
Einzelstunde 17.- Franken

VISUALISIERUNGS
REISE

19 Uhr 
Sonntag
live via Zoom

Lass das Wochenende mit einer Visualisierungsreise ausklingen: Durch kraftvolle Bilder kommst du in der Meditation in eine Tiefenentspannung, die für einen ruhigen Schlaf und eine optimale Regeneration sorgt. 


Dauer: 1 Stunde
Es sind keine Vorkenntnisse nötig.


19:00 Uhr 


Sonntag, 5. Juli 2020
Sonntag, 2. August 2020


Kosten: 
Einzelstunde 17.- Franken 

jana-leu-vmx8XzptVos-unsplash.jpg
harrison-hargrave-vfJtvpBu9N8-unsplash.j

4-WOCHEN MINDFULNESS- UND MEDITATIONSKURS

ab Septermber online

Möchtest du in deinem Alltag mehr Klarheit, Ruhe und Energie erfahren? Kreisen deine Gedanken immer um die gleichen Themen und du weisst nicht, wie du dein Gedankenkarussell stoppen kannst? Oder ist deine To-Do-Liste das erste, an das du morgens denken kannst? Dann ist mein 4-wöchiger Mindfulness- und Meditationskurs genau das richtige für dich. In meinem neuen Online-Kurs lernst du die Grundlagen von Achtsamkeit und Meditation kennen und etablierst eine kraftvolle Mindfulness-Routine für deinen Alltag. Du startest mit einer klaren Vision und positiven Gefühlen in den Tag und lernst, wie du deine blockierenden Gedankenmuster durchbrechen kannst. In vier Live-Sessions sowie einem Workbook erhältst du zudem wertvolle Einblicke in Theorie und Praxis und lernst verschiedene Techniken kennen, die du direkt selber anwenden kannst.​​

Willst du mehr erfahren? Dann sende mir unverbindlich eine Email und du bekommst alle weiteren Infos per Mail zugeschickt.

 

Abo-Formular

photos: mirjam kluka

©2020 tendermind.ch