top of page

Reiki Immersion auf Mallorca
5. bis 9. Mai 2024

_DSC9090.jpeg
_DSC9185.jpeg

Fünf Tage wo du voll und ganz in die Essenz von Reiki eintauchen und die natürliche Kunst von Slow Living kultivieren kannst.

«By being still everything is illuminated. When everything is illuminated there is no difference anymore between stillness and movement».
--
Frans Stiene

Reiki Immersion 2024

Reiki

In diesen fünf Tagen bekommst du die Möglichkeit, dich mit der Essenz von Reiki zu verbinden und erfährst in verschiedenen Workshops, wie sich eine tägliche Praxis auf Körper, Geist und Seele auswirkt.

Sound Healing & Tee-Zeremonie

Du tauchst im Sound Bath in die Welt des Klangs ein und lernst in einer Tee-Zeremonie die Kraft der Stille und die heilende Wirkung von Tee kennen.

Natur

Die wunderschöne Finca liegt auf einem Hügel  in Deia mit atemberaubenden Meerblick. Von hier aus kannst du die Aussicht geniessen oder die Natur um die Küste herum erkunden.

Meditation

In dieser Woche beginnst du wieder mit einer regelmässigen Meditationsroutine, die dich mit deiner Intuition verbindet und dir mehr Klarheit, Energie und Gelassenheit schenkt.

Verbindung und Me-Time

Ob beim Morgentee mit Blick aufs Meer, einer gemeinsamen Abendmeditation oder einem Ausflug in die Natur – hier kommst du automatisch in Verbindung mit dir selbst und deinem Umfeld.

Frische, vegane Küche

Reiki und Achtsamkeit stehen in dieser Woche im Fokus, dazu gehört auch eine ausgewogene und gesunde Ernährung. Deshalb geniessen wir täglich frisch zubereitetes veganes Essen.

_DSC9191.jpeg

Reiki & Slow Living

In diesen fünf Tagen möchte ich dir eine einmalige und inspirierende Erfahrung bieten, um dich mit verschiedenen Übungen und Praktiken noch tiefer mit Reiki zu verbinden. Du wirst dein Wissen vertiefen und Neues dazulernen und das in einer wunderschönen Finca in Deia, Mallorca.

_DSC9166.jpeg

Tagesablauf

Wie ein möglicher Tagesablauf aussehen kann.

Image by Quentin Burbach

Morgen

Wir starten in der Stille mit Tee, Meditation, einer Reiki-Selbstbehandlung oder Atemübungen in den Tag, bevor wir einen feinen Brunch geniessen.

_DSC8869.jpeg

Nachmittag

Während des Tages finden Reiki-Workshops und Selbstpraxis-Einheiten statt, zudem hast du genügend Zeit, um die wundervolle Natur zu geniessen.

_DSC9234.jpeg

Abend

Wir lassen den Tag mit einer leichten Tavolata sowie Sound Healing, einer Tee-Zeremonie, einer Reiki-Meditation oder Sonnenuntergangsmeditation ausklingen.

Vorkenntnisse

Für diese Reiki Immersion brauchst du mindestens den Reiki Grad 1 – diesen musst du aber nicht bei mir gemacht haben.

Reiki Immersion
Mai 2024 auf Mallorca

5. bis 9. Mai

Profitiere von einem einmaligen Early-Bird-Preis

Early-Bird-Preis bis Ende Dezember 2023

CHF 1'990.–

Normalpreis:

CHF 2'350.–

Ich biete auch Ratenzahlungen an, schreibe mir dafür einfach eine E-Mail: carina@tendermind.ch

Der Preis ist für 4 Nächte in einem Doppelzimmer inklusive Verpflegung (Brunch, Abendessen sowie Früchte/Snacks und Getränke zwischendurch) sowie Programm während den 5 Tagen. Die An- und Abreise ist nicht im Preis inbegriffen und muss selbst organisiert werden. Ich empfehle, den Flug so rasch wie möglich zu buchen, da die Preise schnell steigen, zudem kann man die Woche z.B. in Port de Soller oder Palma verlängern. Ich empfehle vom Flughafen entweder mit einem Taxi anzureisen oder mit einem Mietwagen, falls man die Umgebung selbst noch erkunden möchte. Ich helfe euch auch gerne, euch zu vernetzten, sodass ihr z.B. eine gemeinsame Anreise planen könnt.

_DSC8648.jpeg
_DSC8913.jpeg

«By simply relaxing, breathing, being quiet, and having a heartfelt intention to help another being, you create a sacred space. In this space, all things are possible.»
-- 
Kathleen Prasad

bottom of page