MINDFUL GUIDANCE

durch intuitive 1:1 Sessions, Reiki & Meditation

Meditieren gehört seit Jahren fest zu meiner Morgenroutine, es ist für mich wie Eintauchen in eine andere Welt, in der ich Energie tanken, Ruhe finden und mich selbst besser kennenlernen kann, um danach ausgeglichen und erfüllt in den Tag zu starten. Ich begleite dich gerne dabei, deinen inneren Ort der Kraft und Ruhe besser kennenzulernen, weil ich überzeugt bin, dass diese Minuten in der Stille, die beste Investition in dich und dein Leben sind. Nach meiner Erfahrung kann sich der Mind erst vollkommen entfalten, wenn er im Einklang mit Körper und Seele ist. Reiki hilft zu entspannen, die Energiezentren im Körper ins Gleichgewicht zu bringen und so eine holistische Heilung auf allen Ebenen zu erreichen.

1.png

1:1 GUIDANCE-PROGRAMM «BALANCE»

2 oder 4 Monate

Dieses 1:1 Programm hat sich in den vergangenen Monaten vollkommen neu geformt und wurde von mir auf die Bedürfnisse meiner Klientinnen und Klienten zu geschnitten. Immer wieder war ich mit ähnlichen Fragen und Aufgabenstellungen konfrontiert, daraus habe ich das Programm «Balance» kreiert, dass dir helfen soll, ein gesundes und nachhaltiges Gleichgewicht für Körper, Geist und Seele zu ermöglichen. In diesem Programm kombiniere ich meine wichtigsten und kraftvollsten Tools aus den Bereichen Mindfulness, Meditation sowie NLP und EFT.  


In diesem Programm entwerfen wir für dich eine Mindfulnessroutine, die zu deinem Lifestyle passt und dir mehr Leichtigkeit und Freude im Alltag bringt. Zudem arbeiten wir an deinen Bedürfnissen und aktuellen Themen und schauen, was dich davon abhält, in deine volle Kraft zu kommen, um authentisch deinen Zielen zu folgen und glücklich und erfüllt zu sein. Dieses 1:1 Programm ist ideal um ein kraftvolles Fundament zu schaffen, das dich wieder zurück in deine Mitte bringt.  

Was dich erwartet:

● Clarity Call

● 4x oder 8x 1:1 Session à 60 Min. via Zoom – jede Session startet mit einer kurzen Meditation

● 2x oder 4x Fernreiki-Sessions 

● kraftvolle Mindfulness-Tools, die du unkompliziert im Alltag anwenden kannst (inkl. Atem-Technik, EFT etc.)

● 1x Chakra Meditation als Audiodatei 

● Individuelle Bachblüten-Mischung 

● Workbook mit allen Unterlagen zu allen Themen, die wir besprechen

● Unlimitierter Support während der gesamten Laufzeit des 1:1-Programms via Whats App, Telegram oder Mail

● BONUS: Zugang zu all meinen Onlinekursen

Themen, die wir abdecken werden

● Mindfulness Basics für einen modernen und busy Lifestyle

● Tool-Kit für deinen Alltag

● Mindfulness-Rituale & -Routinen

● Motivation vs. Disziplin

● Energie- und Zeitmanagement (Yin- / Yang-Energie)

● Wie du mit Stress und anderen Herausforderungen im Alltag umgehen kannst

● achtsame Kommunikation

Pro Zyklus nehme ich nur 2 Personen in meinem 1:1 Program auf.

Für mehr Infos schreibe mir eine Email (carina@tendermind.ch) oder buche einen kostenlosen und unverbindlichen Clarity Call.