REIKI

Meditieren gehört seit Jahren fest zu meiner Morgenroutine, es ist für mich wie Eintauchen in eine andere Welt, in der ich Energie tanken, Ruhe finden und mich selbst besser kennenlernen kann, um danach ausgeglichen und erfüllt in den Tag zu starten. Ich begleite dich gerne dabei, deinen inneren Ort der Kraft und Ruhe besser kennenzulernen, weil ich überzeugt bin, dass diese Minuten in der Stille, die beste Investition in dich und dein Leben sind. Nach meiner Erfahrung kann sich der Mind erst vollkommen entfalten, wenn er im Einklang mit Körper und Seele ist. Reiki hilft zu entspannen, die Energiezentren im Körper ins Gleichgewicht zu bringen und so eine holistische Heilung auf allen Ebenen zu erreichen.

REIKI
SESSION

Reiki ist eine japanische Energie- und Heilkunst. Das Wort Reiki wird aus den Wörtern Rei (Geist/Seele) und Ki (Lebensenergie) gebildet und beschreibt die universelle Lebensenergie, die durch alles fliesst. Reiki wurde Mitte des 19. Jahrhunderts von Dr. Mikao Usui wiederentdeckt.  


Mit Reiki wird der innere Energiekanal auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene aktiviert und ausgeglichen und die universelle Lebensenergie wird durch das Auflegen der Hände weitergeleitet. Reiki löst eigene Energieblockaden, aktiviert die Selbstheilungskräfte und steigert das Wohlbefinden. Gleichzeitig führt Reiki zu Tiefenentspannung, Ruhe und Harmonie.

Kosten: 120.- Franken

60 Min

tendermind.jpg
tendermind_edited.jpg

REIKI MEDITATION

Wir beginnen mit einer kurzen Journaling-Aufgabe. Während du liegst, leite ich einzelne Reiki-Handpositionen an, um allfällige Blockaden und Anspannungen in deinem Körper zu lösen. Die anschliessende Meditation verbindet dich mit deinen Chakren und hilft dir in eine Tiefenentspannung zu kommen.

Dauer: 1 Stunde
Es sind keine Vorkenntnisse nötig.

19:30 Uhr

Mittwoch, 30. September 2020

Kosten: 

3er-Abo 45.- Franken
Einzelstunde 17.- Franken

 

Abo-Formular

photos: mirjam kluka

©2020 tendermind.ch