CarinaIten_773_edited.jpg

CARINA ITEN

Meditation Teacher & Reiki Practitioner

 

31 DAYS OF MINDFULNESS

dein achtsamer Adventskalender

vom 1. bis 31. Dezember auf Instagram

2020 war ein aussergewöhnliches und herausforderndes Jahr – für uns als Gemeinschaft aber auch für jeden von uns individuell. In Zeiten wie diesen ist Verbundenheit wichtiger denn je – verbunden sein miteinander und verbunden sein mit sich selbst. Lass uns gemeinsam durch den Dezember gehen, um das Jahr achtsam abschliessen. 31 DAYS OF MINDFULNESS ist dein achtsamer Adventskalender auf meinem Instagramkanal. Jeden Tag gibt es einen Beitrag zu den Themen Meditation, Achtsamkeit, Yoga, Numerologie, Journaling, ätherische Öle, Adaptogene, Rituale, Self-Care uvm. Lass dich von unseren Live-Talks, Ritualen, Meditations- oder Yoga-Sessions und anderen Beiträgen inspirieren. 
Ich freue mich, wenn du dabei bist.
Alles Liebe 
Carina

1. Dez: 19:30 Uhr Live-Meditation mit Carina

2. Dez: Live-Talk mit Jeannette über Numerologie

3. Dez: Journaling mit Svenja

4. Dez: Adaptogene mit Christina

5. Dez: Yin Yoga mit Tanja

6. Dez: 9 Uhr Live-Meditation mit Carina

7. Dez: Live-Talk mit Irène

8. Dez: 19:30 Uhr Live-Meditation mit Carina

9. Dez: Live-Talk mit Claudia über ätherische Öle

10. Dez: Achtsamkeit mit Carina

11. Dez: Leben im Rhythmus der Natur mit Elisa

12. Dez: Yoga mi Andrea

13. Dez: Achtsamkeit

14. Dez: Neumondritual

15. Dez: 19:30 Uhr Live-Meditation mit Carina

16. Dez: Live-Talk Yoga & Self-Care mit Andrea

17. Dez: Körperbewusstsein mit Andrea

18. Dez: Gesichtsmassage mit Gioia

19. Dez: Raunächte mit Lea

20. Dez: 9 Uhr Live-Meditation mit Carina

 

REIKI-MEDITATION

ab 1. Oktober 2020

Yoga Tribe Zürich K3

In der Reiki-Meditation verbindest du dich mit deinem Energiesystem, löst Blockaden und kommst in eine Tiefenentspannung. Jede Stunde beginnen wir mit einer kurzen Journaling-Aufgabe (nimm gerne dein eigenes Notizheft mit). Deine Antworten sind nur für dich bestimmt und dienen dazu, dass du siehst, wo deine Energie im Alltag hinfliesst. Danach folgt eine kurze Atemübung, bevor ich dich in die Reiki-Meditation führe. Während du liegst, leite ich einzelne Reiki-Handpositionen an, um allfällige Blockaden und Anspannungen in deinem Körper zu lösen. Die anschliessende Meditation verbindet dich mit deinen Chakren und hilft dir in eine Tiefenentspannung zu kommen. 

Donnerstag

Dauer: 18:30-19:45 Uhr (75 min.)

Kosten: 25.- Franken

Yoga Tribe Zürich K3, Rüdigerstrasse 17, 8045 Zürich (direkt beim Sihlcity)


Die Stunde findet in CH-Deutsch/Deutsch statt.

Anmeldung:

carina@tendermind.ch

 

4 WOCHEN 
MINDFULNESS- UND 
MEDITATIONSKURS

voraussichtlich ab Dezember
der Kurs findet online statt

Möchtest du in deinem Alltag mehr Klarheit, Ruhe und Energie erfahren? Kreisen deine Gedanken immer um die gleichen Themen und du weisst nicht, wie du dein Gedankenkarussell stoppen kannst? Oder ist deine To-Do-Liste das erste, an das du morgens denken kannst? Dann ist mein 4-wöchiger Mindfulness- und Meditationskurs genau das richtige für dich. In meinem neuen Online-Kurs lernst du die Grundlagen von Achtsamkeit und Meditation kennen und etablierst eine kraftvolle Mindfulness-Routine für deinen Alltag. Du startest mit einer klaren Vision und positiven Gefühlen in den Tag und lernst, wie du deine blockierenden Gedankenmuster durchbrechen kannst. In vier Live-Sessions sowie einem Workbook erhältst du zudem wertvolle Einblicke in Theorie und Praxis und lernst verschiedene Techniken kennen, die du direkt selber anwenden kannst.​​

Willst du mehr erfahren? Dann sende mir unverbindlich eine Email und du bekommst alle weiteren Infos per Mail zugeschickt.

 

BOOK A SESSION

Meditation gehört seit Jahren fest zu meiner Morgenroutine, es ist für mich wie Eintauchen in eine andere Welt, in der ich Energie tanken, Ruhe finden und mich selbst besser kennenlernen kann, um danach ausgeglichen und erfüllt in den Tag zu starten. Ich begleite dich gerne dabei, deinen inneren Ort der Kraft und Ruhe besser kennenzulernen, weil ich überzeugt bin, dass diese Minuten in der Stille, die beste Investition in dich und dein Leben sind. Nach meiner Erfahrung kann sich der Mind erst vollkommen entfalten, wenn er im Einklang mit Körper und Seele ist. Reiki hilft zu entspannen, die Energiezentren im Körper ins Gleichgewicht zu bringen und so eine holistische Heilung auf allen Ebenen zu erreichen.

MEDITATION UND MINDFULNESS

COACHING

Dauer: 60 Minuten inkl. individuellem Programm


Möchtest du mit einer persönlichen Meditations- oder Achtsamkeitspraxis starten, aber du weisst nicht wie? Dann ist dieses Coaching das richtige für dich. Du bekommst ein auf deine Bedürfnisse zugeschnittenes Meditations- und Achtsameits-Programm, um eine wirkungsvolle Mindulness-Routine in deinem Alltag zu etablieren.

tendermind_edited_edited.jpg
CarinaIten_437_edited.jpg

REIKI

Mit Reiki wird der innere Energiekanal auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene aktiviert und ausgeglichen und die universelle Lebensenergie wird durch das Auflegen der Hände weitergeleitet. Reiki löst eigene Energieblockaden, aktiviert die Selbstheilungskräfte und steigert das Wohlbefinden. Gleichzeitig führt Reiki zu Tiefenentspannung, Ruhe und Harmonie.

Kosten:

120.- Franken

60 Minuten

 
 
tendermind.ch.jpg

«In der Meditation geht es ganz einfach darum, man selbst zu sein und sich allmählich darüber klar zu werden, wer das ist.»
Jon Kabat-Zinn

 
 

KONTAKT

Für Anfragen, mehr Informationen oder wenn du einfach ein paar nette Worte loswerden willst, melde dich gerne jederzeit bei mir.

 

Subscribe Form

photos: mirjam kluka

©2020 tendermind.ch

tendermind.ch.jpg